„Produkt- und Markenpiraterie“ - Zielgruppe: Studierende (18-30 Jahre) - Bitte NICHT über das Handy teilnehmen!

Für eine experimentelle Online-Studie über gefälschte Modeprodukte im Rahmen meines Studiums suche ich noch Probanden, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Zielgruppe sind Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren. Die Befragung nimmt am PC/Laptop insgesamt ca. 10 Minuten in Anspruch. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 10 Amazon-Gutscheine je 15 € verlost.

Es sollen hauptsächlich mehrere, ähnliche Kurzgeschichten beurteilt werden. Für die Teilnahme sind also kein Vorwissen und keine Vorerfahrung notwendig. Jede Meinung zählt! Alle erhobenen Daten dienen wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Universität Bielefeld geprüft und als ethisch unbedenklich eingestuft.

Besten Dank für die Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage!


erstellt von Silvia Raskovic


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.