Wie persönlich darf´s sein? - Eine Umfrage zu individueller Online-Werbung und Angeboten.

Diese Umfrage geht der Frage nach, wie bereit Onlinekäufer sind, für individuelle Produkte und Dienstleistungen aber auch Werbung Ihre persönlichen Daten preiszugeben.

In Zeiten von Google und Facebook werden wir immer gläserner und es scheint fast so, das andere Unternehmen teilweise besser über uns Bescheid wissen als wir selber.
Aber was wäre, wenn wir die oftmals ohnehin schon preisgegebenen Daten dazu nutzen uns das Leben einfacher zu machen oder uns etwas neues zu kaufen, das perfekt zu uns passt? Genauso wünschenswert wäre eine Welt, in der wir online nur noch die Werbung sehen, die uns wirklich interessiert.

Mit der Beantwortung der Umfrage, die gerade einmal 5 min dauert und selbstverständich zu 100% anonym ist, würden Sie mich sehr unterstützen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Janek Wobbe

PS: Am Ende gibt es die Möglichkeit freiwillig seine E-Mail Adresse zu hinterlasssen um vorab die Ergebnisse dieser befragung zugeschickt zu bekommen.


erstellt von Janek Wobbe


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.