Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel von Coca-Cola

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
Ich weiß Ihre unterstützende Mitarbeit, die Sie mit ihrem Engagement zur Teilnahme an dieser wissenschaftlichen Studie eingehen, sehr zu schätzen!
Ich führe diese Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover durch. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und enthält ein Video.
Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt.
Ziel der Studie ist es, Kommunikationsmaßnahmen von Marken am Beispiel von Coca-Cola zu untersuchen.
Herzlichen Dank für Ihre unterstützende Mitarbeit bei dieser wissenschaftlichen Studie!
Laura Kuhlmann


erstellt von Laura Kuhlmann


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.