Auswirkungen von Sympathie in Wettbewerbsmärkten

In der Standardliteratur zur Industrieökonomik spielt die "Chemie" zwischen Wettbewerbern für das Marktergebnis keine Rolle. Aber wohin entwickelt sich der Markt, wenn sich Wettbewerber plötzlich (un)sympathisch sind. Ergibt sich daraus etwa ein Handlungsbedarf für den Staat..?



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit / Masterarbeit / Dissertation
Ansprechpartner/in
Name: Herr Thesius Kontakt
E-Mail: support1@thesius.de
Tel.: keine Nummer angegeben
Branche
Politik und Internationale Angelegenheiten
Zusatzinformationen
Fernuniversität Hagen
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Univ.-Prof. Dr. Joachim Grosser"





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team