Praktikum im Bereich Global Digital Marketing (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Carl Zeiss Vision International GmbH in Aalen (Baden-Württemberg) bieten wir ab September 2017 ein Praktikum im Bereich Global Digital Marketing (m/w), Dauer: ca. 6 Monate

Sie werden
in globalen Digital Marketing Projekten (Website, Social Media, Apps, CRM etc.) für B2C und B2B mitarbeiten
mit internationalen Kollegen in über 35 Ländern zusammenarbeiten
an den Top-Trends der Digitalisierung wie beispielsweise Virtual Reality mitarbeiten
Erfahrungen in der digitalen Transformation eines Markenunternehmens sammeln

Die ZEISS Gruppe ist mit ihren 25.000 Mitarbeitern international führend im Bereich der Optik und Optoelektronik und trägt seit 170 Jahren zum technologischen Fortschritt bei – mit Lösungen für die Halbleiter-, Automobil- und Maschinenbauindustrie, die biomedizinische Forschung, die Medizintechnik sowie mit Brillengläsern, Foto-/Filmobjektiven, Ferngläsern und Planetarien. Durch das vielfältige Produktportfolio und die internationale Ausrichtung entstehen bei ZEISS immer wieder neue spannende Aufgaben und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten.

Als Praktikant arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe. Sie erhalten tiefe Einblicke in ein Unternehmen, in dem Produkte für die Welt von morgen entstehen und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.


-- Inserat wurde im Web gefunden --


Weitere Informationen

Unternehmen
Carl Zeiss AG
Standort
Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Anstellungsart
Praktikum
Vertiegungsgebiet
Feinmechanik und Optik
Ansprechpartner/in
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Martin Dominicus, Tel.: (07361) 591-1246, gerne zur Verfügung.

Wenn Sie diese Stelle interessiert, bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins über den Link zum Jobangebot.

Carl Zeiss AG
Personalmanagement
Marion Maurer
Tel.: (07364) 20-2351
www.zeiss.de
Abteilung
Carl Zeiss Vision International GmbH
Anforderungen
Sie haben
einen Studienplatz im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Marketing o.ä.
eine Affinität für digitale Themen
Fähigkeiten im konzeptionellen und analytischen Denken
ein hohes Maß an Kreativität
Talent in selbstständiger sowie teamorientierter Arbeitsweise
eine gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
ein hohes Maß an Eigeninitiative
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
gute Kenntnisse im MS-Office
Link zum Jobangebot
zum Jobangebot



TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.