Mit FH-Bachelor an die Uni?

• Hallo liebes Forum! Wenn alles läuft wie geplant, werde ich nächstes Semester mit meinem Bachelor in BWL fertig. Danahc würde ich gern an der Uni den Master machen.
    Hat da mit so einem Wechsel von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Ich weiß, das ich mir die Zulassungsvoraussetzungen etc.etc. anschauen muss und bin auch gerade dabei, mir da einen Überblick zu verschaffen. Ich wäre über Erfahrungsberichte aber trotzdem froh! :D Vielleicht kann auch jemand bestimmte Unis empfehlen?

• Ist keiner von der FH zur Uni gewechselt? Also ich weiß mittlerweile, dass es geht und habe mir auch schon ein paar Uni näher angeschaut. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Empfehlung oder nen Erfahrungsbericht? Ist der Wechsel sehr krass?

• Son, I don’t know about what universities to suggest, but I can surely recommend you some future advice when it comes to shifting from a college. When my daughter went for her Master’s degree, she’d have a head running on steam due to several thesis projected onto her with little but no time. But once she started opting for the UK best thesis writing help services on the web, it almost felt like she automatically got gifted with 4 more hands. Do give those expert folks a try, would help you with your dissertation.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.