Umfrage: Homeoffice Auswirkungen auf das Recruiting



  • Hallo liebe Mitmenschen

    Ich bin eine 43-jährige BWL-Studentin und studiere an der Triagon Akademie. :-)

    Gerne lade ich euch ein, an meiner Bachelor-Umfrage teilzunehmen. Ich bin euch dankbar, wenn ihr mich unterstützt. Gerne fülle ich auch eure Umfragen aus 🙏

    In der Umfrage geht es darum herauszufinden, welche Auswirkungen das Homeoffice auf das Recruiting hat? Welche Erfahrungen machen Personalmanager, wenn der Rekrutierungsprozess Online verlagert wird?

    Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/2d803f1

    Die Teilnahme sollte nicht mehr als 5 Minuten dauern. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüsse


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.