Experiment



  • Hallo,
    wir konzipieren und führen mit der Gruppe von 5 Personen ein Online-Experiment im Fach Politik durch. es ist eine Seminararbeit.
    Wir möchten sie über Facebook verbreiten. Aber es ist wichtig, dass nur die Menschen aus Frankfurt und Umgebung da teilnehmen. ich meine, natürlich können wir später diese auch filtern. Nur es ist sehr frustrierend, wenn so viele teilnehmen, die wir später rausschmeißen müssen.
    Dabei dürfen die Teilnehmer nicht wissen, dass ihr Wohnort für uns relevant ist. Könnt ihr uns helfen, wie wir vorgehen könnten?



  • Bestimmt gibt es bei Facebook auch spezielle Gruppen wie bspw. "Free your craft Frankfurt" oder so. Da könntet ihr euer Experiment posten und erreicht eher eure gewünschte Zielgruppe. Aber ich fürchte, dass ihr um das Filtern am ende nicht drum rum kommt.



  • Außerdem könnt ihr gezielt die Personen aus Frankfurt über Facebook anschreiben.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.