Austausch im Bereich Leadership & Organisationskultur



  • Freude am gegenseitigen Supporten?
    Lust auf gemeinsame Paper?

    Dann freue ich mich über deine Nachricht. 🙂

    Meine Passion ist es, einen aktiven Beitrag in der leadership und Organisationskultur zu leisten.
    Mit 7 Jahren Berufserfahrung als Business Develop Managerin in einem Großkonzern, promoviere ich seit einem halben Jahr im Bereich leadership und Organisationskultur.

    Auf den Austausch mit euch freue ich mich sehr 🙂



  • @corinnabauer
    Ich bin seit ueber 20 Jahren selbstständig, habe 5 Diploma und studiere gerade online Copyright law.

    Leadership unter dem Motto
    Be you, be true during every Rendezvous.
    Finde ich gut für ein erfolgreiches Miteinander.
    Und sie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Reni



Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.