Drittversuch



  • Hallo,
    ich hab das Problem, das ichj jetzt svhon zweimal durch eine Prüfung durchgefallen bin und darum jetzt im Drittversuch bin. Ich hab mega schiss, dass ich jetzt nochmal durchfalle und dann zwangsexmatrikuliert werde... Könnte ich denn dann einfach an eine andere Uni wechseln und da weiterstudieren? Geht um Informatik und mathe für Informatiker II.



  • Eine andere Universität geht, kommt natürlich auf die Prüfungsordnung an.



  • hat sich erledigt - hab es geschafttt!!! Bachelorarbeit ich komme!!



  • Glückwunsch! Das mit dem Drittversuch passiert schon mal.
    Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, leider klappt das nicht so einfach. Wenn du zwangsexmatrikuliert wirst kannst du dein Fach leider nicht mehr Studieren.



Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.