Work & Travel in Australien



  • Ich würde gern ein Jahr Work & Travel in Australien machen, bin aber noch ziemlich aufgeschmissen. Gibt's hier jemand der schon ein paar Erfahrungen gemacht hat?



  • Heißt du Lisa? ;D



  • Man wird ja wohl nach nach Australien reisen dürfen... eyeroll



  • Man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob jemand den schönen Namen Lisa trägt eyeroll

    Woran merkt man, dass jemand in Australien war? Er erzählt es dir.



  • Ich hab offensichtlich mal wieder einen Running-Gag nicht mitbekommen...



  • Jodel hilft, worakl.



  • Hey momo, eine Freundin von mir macht gerade Work & Travel in Australien und ist eigentlich echt zufrieden. Sie hat bisher ein paar Farmjobs gemacht, meinte aber es war recht schwierig was zu finden, da alles sehr unzuverlässig schien. Geklappt hat es aber dennoch bei ihr. Außerdem besucht sie solche Start-up Vorträge und Networking Events weil sie sich auf lange Sicht selbstständig machen will. Ich denke es kommt wirklich darauf an was du dir von deinem Work & Travel so versprichst.



  • Danke Kathi für deine Antwort! Ja klar, ist schon ein Klischee mittlerweile, aber das ist mir egal. Ich bin momentan am recherchieren, wie ich ein Visum beantragen kann und wie hoch die Steuern für Work & Travel sind. Ist mir schon klar, dass ich die Planung und Organisation hauptsächlich allein bewerkstelligen muss, aber wäre trotzdem schön im Austausch mal zu hören, wie es anderen erging.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.