Hilfe bei der Methodik der Masterarbeit



  • Hallo zusammen,
    ich sitze grade an meiner Masterarbeit und brauche dringend Hilfe bei der verwendeten Methodik. In meiner Thesis möchte ich aus drei selbst erstellten Preismodellen für IT Dienstleistungen das auswählen, mit dem die realistischsten Preise erzielt werden können. Mein Plan war, dies mit der Methode der Simulation zu machen. So war es auch mit meinem Betreuer abgestimmt. Leider finde ich keine Literatur zu dieser Methode und weiss jetzt nicht so recht wie ich den Vergleich am besten mache.
    Hat jemand Erfahrung mit der Methode der Simulation oder eine andere Idee, wie ich die drei Modelle sinnvoll vergleichen kann?
    Vielen Dank!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.