Welche Werbeartikel kaufen?
-
Kann mir jemand hier helfen, welche Werbeartikel ich kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
LG
-
Es gibt viele verschiedene Werbeartikel, die du kaufen kannst, abhängig von deine Budget und der Art von Kunden, an die du sich wenden möchtest. Einige beliebte Werbeartikel sind: Kugelschreiber: Ein klassischer Werbeartikel, der von fast jedem benutzt wird und erschwinglich ist. Tassen: Eine tolle Wahl, wenn Sie sich an Kunden wenden, die gerne Kaffee oder Tee trinken. Notizbücher: Eine nützliche Wahl für Kunden, die viel schreiben oder organisieren müssen. USB-Sticks: Ein praktischer Werbeartikel für Kunden, die viel mit Computern arbeiten. Regenschirme: Eine ausgezeichnete Wahl für Kunden, die viel unterwegs sind und sich Sorgen um das Wetter machen. Tragetaschen: Eine umweltfreundliche Wahl, die dazu beitragen kann, die Verwendung von Plastiktüten zu reduzieren.
Es gibt viele weitere Optionen, also denke darüber nach, welche Art von Werbeartikel am besten zu deine Unternehmen und deinen Kunden passt. Solltest du nach nachhaltigen Werbeartikeln suchen, kann ich dir den Onlineshop von https://www.greengiving.de/ empfehlen