Wie kommt man zu einem Firmenlogo?

• Ich möchte ein Logo für ein Unternehmen entwerfen, das Kleidung verkauft. Sie haben mich als Anfängerin angesprochen. Deshalb möchte ich jemanden konsultieren oder nach Ideen suchen. Können Sie mir sagen, wo ich das tun kann?

• Da Sie gerade erst begonnen haben, ein Logo für dieses Unternehmen zu entwerfen, halte ich es für die beste Lösung, sich mit dem Kunden zu beraten, denn das Wichtigste ist, dass er zufrieden ist. Und dann suchen Sie im Internet nach verschiedenen Mustern.

• Ein Logo für ein Bekleidungsgeschäft muss einen hohen Wiedererkennungswert haben. Es gibt viele Bekleidungsgeschäfte, und ich denke, man muss sich von der Masse abheben. In diesem Fall sollten Sie alles mit dem Eigentümer besprechen und ihm einige Logo-Optionen anbieten. Dies kann mit Visitenkarten kombiniert werden und macht alles einzigartig. Für Sie als Anfänger ist es nützlich zu wissen, dass es ein Programm gibt, das Ihnen hilft, Logos ohne Probleme zu erstellen logo erstellen kostenlos

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.