Panzerglas
-
Seit kurzem ist ein neues Produkt auf dem deutschen Markt erhältlich. Super-mega-robuster Kratz- und Rissschutz für Ihr Handy. Ich habe viel gelesen und möchte dieses Produkt ausprobieren, weil meine Telefone sehr oft verschiedene Schäden aufweisen. Ich denke auch, wenn dieser Schutz für das Telefon wirklich gut ist, können Sie ihn auch auf dem Telefon Ihres Kindes installieren.
-
Probieren Sie es aus und Sie werden es nicht bereuen. Das ist wirklich etwas Besonderes! Die Beschichtung ist superdünn, aber sehr robust. Ich habe es kürzlich ausprobiert und bin absolut begeistert. Auf der Website steht, dass es sich selbst repariert, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Dass eine solche Beschichtung zuverlässig vor Kratzern schützt, ist sicher. Darüber hinaus ist diese Beschichtung mit allen Arten von Gehäusen kompatibel. Und jeder weiß, wie schwierig es ist, etwas wirklich Haltbares und Universelles zu finden, wie das Armband for Apple Watch
-
Nun, es gibt jetzt wirklich eine große Anzahl neuer Schutzgläser usw. Ich weiß also nicht, von welchem Sie sprechen. Aber ich denke, wenn es wirklich erprobt und haltbar ist, können Sie es auf dem Handy Ihres Kindes installieren.