Welche Kreditkarte nehmen?

• Hey!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, welche Kreditkarte ihr mir so empfehlen würdet?
    Es ist ja so, dass man sich echt unterschiedliche Kreditkarten anschauen kann, ich stehe da wirklich vollkommen auf dem Schlauch, denn es gibt viel zu viele Informationen und Angebote.
    Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was ihr für Erfahrungen habt und wo ich mich mal etwas genauer umschauen kann?

Es sollte natürlich eine Kreditkarte mit guten Konditionen sein.
    Mir fällt die Entscheidung etwas schwieriger, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass hier jemand einen guten Tipp an mich hat :)

Danke!

• Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen. Du musst sowieso am Ende gucken, wie du vorgehen willst.
    Und zwar ist es so, dass man sich wirklich verschiedene Informationen im Web finden kann, wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man am besten einen Vergleich oder schaut sich einfach mal Testberichte an.

So kann man sich schon einen wirklich guten Überblick machen.
    Auch ich habe mich umgesehen, bei meiner Suche bin ich bei https://www.finanzreport.com/finanzen/kreditkarte/ auf wirklich gute Informationen zum Thema Kreditkarte gestoßen.
    Da habe ich mich dann auch echt gut informieren können, mir persönlich war es eine echt große Hilfe.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

• Ich bedanke mich bei dir :)
    Klar, es wird mir auf jeden Fall helfen können, vor allem, weil ich so wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt habe, wo ich mich informieren kann.

Gucke mich da mal in aller Ruhe um.

LG

• da einen Kredit benatragt?

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.