Studie rund um Lebensziele & Ehrenamt

Welche Lebensziele habt ihr? Sind diese auch mit einem Ehrenamt vereinbar? Und was haben Reaktionszeiten damit zu tun? Indem wir mal von der alltäglichen Fragebogenorm abweichen, wollen wir als eine ehrenamtliche Arbeitsgemeinschaft von Studierenden & Doktoranden der HS Harz, mehr darüber erfahren was Personen im Leben und im Ehrenamt wichtig ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr (mit und ohne Ehrenamt) euch kurz die Zeit nehmt und uns mit eurer Teilnahme an der Umfrage unterstützt. Zusätzlich gibt es neben Karma auch noch 2x 20€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
Die Beantwortung kann via PC oder mobiler Endgeräte durchgeführt werden und dauert je nach Fall 15-20 Minuten. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus rechtherzlich für jede Unterstützung und Teilnahme an unserem ehrenamtlichen Projekt!


erstellt von Andreas Beck


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.