Nutzung von Kopfhörern in Verbindung mit tragbaren Tonabspielgeräten

Liebe Studentin, Lieber Student,

du gehörst zur Generation Kopfhörer und nutzt z. B. Musik als persönliche Wohlfühlzone? Dann bist du bei uns richtig!
Im Rahmen unseres Masterstudienganges Epidemiologie führen wir eine Studie durch, die sich mit dem Hörverhalten von Studierenden befasst.

Deine Teilnahme liefert uns nicht nur spannende Einblicke in deinen Höralltag, sondern wird auch mit einem Amazon Gutschein belohnt. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und die Immatrikulation an einer deutschen Hochschule. Die Beantwortung der Fragen dauert zwischen 15 - 20 Minuten und ist selbstverständlich anonym.


Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.


erstellt von Gracia Mosu Kanza


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.