Employer Branding in the War for Talent

Hallo zusammen!
was findest du bei deinem idealen Arbeitgeber wichtig und wie findet man den überhaupt?

Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema “Employer Branding Strategies in the War for Talent” und würde mich freuen, wenn du 5-7 Minuten deiner Zeit nutzen könntest um meine Umfrage (13 Multiple-Choice Fragen) auszufüllen.
Das Ziel der Umfrage ist, herauszufinden, welche Erwartungen an Arbeitgeber allgemein und hinsichtlich der Kommunikationskanäle bestehen, die für die Jobsuche benutzt werden können. Deine Antworten werden für Empfehlungen zur Entwicklung von Employer Branding Strategien benutzt.

Deine Teilnahme an der Umfrage ist komplett freiwillig und anonymisiert. Du kannst die Umfrage jederzeit abbrechen.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst. Bei Fragen oder Feedback oder wenn du Interesse an den Ergebnissen der Umfrage hast, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren.


erstellt von Henriette Brune


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://utwentebs.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_efjsmgq7fecAT77

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.