Motivationen und Barrieren bei mHealth-Applikationen

Die Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit und beschäftigt sich mit Motivationen und Barrieren bei der Nutzung von mHealth-Applikationen. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 15-20 Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein 20€ Amazon-Gutschein verlost.
Vorwissen zu dem Thema wird nicht benötigt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


erstellt von Niklas Kunstleben




Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.surveymonkey.de/r/mhealth_w

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.