Tapping into the untapped potential of ethical retail banking

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Banken und Nachhaltigkeit. Banken sind wichtig um Investmentströme zu steuern, nachhaltige Banken leiten das Geld tendenziell so, dass wir unsere Erde noch in 50 Jahren gut gebrauchen können (ganz einfach gesagt!).

Um uns Bankkunden besser zu verstehen, habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr die beantwortet. Dauert ca. 15 Minuten.

Was habt ihr davon meine Umfrage zu beantworten, außer die "tägliche gute Tat"? :)
Wenn ihr mit der Umfrage fertig seid, beantworte ich euch gerne eure Fragen zum Thema Banking. Ich habe mich viel mit verschiedenen Girokonten, Neobanken und nachhaltigen Banken beschäftigt und kann euch daher sicherlich ein paar Minuten Research ersparen und Fragen beantworten oder einfach etwas Wissensdurst stillen :)

Die Umfrage findet ihr hier: https://hkbuhk.ca...MWm8hDBkN

Wenn ihr fertig seid und mich kontaktieren wollt, dann schickt mir einen Screenshot von der End-Page bei WhatsApp:
(Link: https://wa.me/4915256471059, Telefonnummer: +4915256471059).
Wir können entweder schreiben oder wir vereinbaren ein kurzes Telefonat, was euch besser passt.

LG und danke für eure Unterstützung
Moritz


erstellt von Moritz Johannes Mey


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.