Konsumenteneinstellung in Zeiten von Covid-19 am Beispiel von Fleischersatzprodukten

Im Rahmen meiner Master-Thesis möchte ich herausfinden, wie eure Einstellung zu Fleischersatzprodukten vor und während Covid-19 ausgesehen hat beziehungsweise aussieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hierbei tatkräftig unterstützen könntet.
Teilt den Link gerne mit Familie und Freunden, damit ich meine Forschung noch besser betreiben kann! :)

Zur Info: Trotz farblicher Hervorhebung überlesen einige Teilnehmer, dass die Statements auf Seite 2 und 4 zwar doppelt vorkommen, jedoch zwei Zeitaspekte behandeln. Seite 2 behandelt die Zeit VOR Covid-19. Seite 4 beinhaltet die Zeit WÄHREND Covid-19.

Die Online-Umfrage wird ungefähr 5-10 Minuten dauern. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird! Dabei gibt es keine richtigen und falschen Antworten. :)


erstellt von Michelle Lainsbury


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.