Einfluss von Professional- und User Generated Content auf den Abschluss von Abonnements

Liebe Teilnehmer*Innen,

mein Name ist Pascal Ueberacher und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Absatz und Marketing an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg eine Befragung durch, in der ich untersuche wie sich verschiedene Content-Formen auf das Abschließen von Abonnements im Internet auswirken. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 15 Minuten.

Die Befragung richtet sich an Personen jeden Alters und Geschlechts.
Ich bedanke mich bereits vorab für die Teilnahme und würde mich freuen, wenn Sie die Umfrage auch an Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder weiterleiten würden.

Beim Ausfüllen der Umfrage mit einem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet) empfiehlt es sich, dies im Querformat zu tun.

Eine Bemerkung zum Datenschutz:
Gemäß der DSGVO werden Ihre Aussagen selbstverständlich anonymisiert, streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist ohne die Nennung Ihres Namens und Ihrer Kontaktdaten möglich. Ein Rückschluss von Ihren Antworten auf Ihre Person ist daher nicht möglich. Die Daten werden nur für wissenschaftliche Zwecke im Rahmen dieser Forschung ausgewertet und werden anschließend nach Beendigung des Forschungsvorhabens umgehend wieder gelöscht. Dritte und Unberechtigte erhalten keinen Zugriff auf die Daten in jeglicher Form. Darüber hinaus haben Sie das Recht auf Auskunft sowie Löschung Ihrer personenbezogenen Daten Sie können die Umfrage jederzeit ohne Angaben von Gründen unter- oder abbrechen.
Mit dem Ausfüllen dieser Umfrage erklären Sie sich bereit, dass wir Ihre Daten in der beschriebenen Weise verwenden.

Vielen Dank für die Teilnahme!
Pascal Ueberacher


Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden unter pascal.ueberacher@uni-oldenburg.de


erstellt von Pascal Ueberacher


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.