Das "neue Fleisch von morgen" !? Echtes Fleisch ohne Tierleid.

Liebe Thesius-Community mit Hauptwohnsitz in Österreich, welche die unteren Teilnahme-Voraussetzungen erfüllen:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr im Rahmen meiner Masterarbeit an meiner anonymen Umfrage teilnehmen würdet! Dauer ca. 10-15 Min., vom Handy/Tablett/PC aus machbar. Das Thema ist ein neues, spannendes Konzept zum Thema Fleisch. Vielen lieben Dank euch im Voraus! :)

Teilnahme-Voraussetzungen :
• über 18 Jahre alt sein
• Hauptwohnsitz in Österreich haben
• Fleisch zumindestens hin und wieder essen
• kein Viehzüchter zur Fleischproduktion sein
• und keine panische Angst vor neuen Speisen haben


erstellt von Franziska Huber


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.