"Kognitive Verzerrungen bei Kaufsüchtigen"

Teilnehmer & Teilnehmerinnen für meine Masterarbeit gesucht!!!
Ich suche für meine Studie „Kognitive Verzerrungen bei Kaufsüchtigen“, welche ich im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Kognitive und Differentielle Psychologie an der Universität Mannheim durchführe, dringend Teilnehmer & Teilnehmerinnen. Die Studie besteht aus zwei Teilaufgaben und drei Fragebögen und dauert insgesamt ca. 15-20 Minuten und kann bequem von Zuhause aus mit dem PC bearbeitet werden. Die Bearbeitung mit dem Handy ist leider nicht möglich. Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer/Teilnehmerin


erstellt von Marcel Johannvorderbrüggen


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.