Cause related Marketing - Status quo und Verbesserungspotentiale aus Konsumentensicht

Liebe/r Teilnehmer/in,

mein Name ist Anna-Lena Rist, ich studiere „International Marketing and Communication“ an der Hochschule Heilbronn. Derzeit beschäftige ich mich im Rahmen meiner Master-Abschlussarbeit mit dem Thema Cause related Marketing (CrM) und möchte unter anderem die Perspektive der Konsumenten in den Fokus nehmen.

Cause related Marketing (CrM) bezeichnet eine Marketingtechnik, bei welcher der Kauf eines Produktes eine unmittelbare Spende zu Gunsten eines wohltätigen Zweckes auslöst.

Zur Verbesserung des Leseflusses wird in dem vorliegenden Fragebogen die Abkürzung CrM verwendet.

Das Ziel der Befragung ist, die Verbesserungspotentiale sowie den aktuellen Status quo in Bezug auf CrM aus Konsumentensicht zu ermitteln.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, sondern es geht um Ihre persönliche Einschätzung. Die Datenerhebung erfolgt anonym. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit besten Grüßen

Anna-Lena


erstellt von Anna-Lena Rist


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.