Wie Menschen Werbung wahrnehmen

Für eine Arbeit im Arbeitsbereich 'Medien- und Wirtschaftskommunikation' an der Uni Würzburg suche ich Menschen, die online an einer Befragung teilnehmen: Es geht darum, dass man sich eine Werbeanzeige anschaut, danach kurz etwas aufschreibt und dann noch einige Fragen beantwortet. Worum es inhaltlich ganz genau geht, steht dann in einer Lang- und Kurzversion am Ende der Befragung. Das Ganze dauert acht bis zwölf Minuten.


erstellt von Benedikt Spangardt




Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/werbung/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.