Stress im Studium und Meditation

(Meditierende) Studentinnen und Studenten gesucht!

Ich bin Studentin der Hochschule Magdeburg-Stendal und schreibe meine Bachelorarbeit über Meditation als Methode der Stressprävention für Studierende. Für eine Umfrage zur Erfassung des Stressempfindens, der Stresssymptome sowie der Bewältigungsstrategien suche ich meditierende und nicht meditierende Studierende. Die Beantwortung nimmt nur 4 bis 8 Minuten in Anspruch und kann von überall aus durchgeführt werden. Als kleine Aufwandsentschädigung werden nach Abschluss der Befragung unter allen Teilnehmenden drei Amazon-Gutscheine im Wert von 10 Euro verlost.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Du Dir einen kleinen Moment Zeit nehmen würdest für die Umfrage. Ich freue mich auf Deine Unterstützung, denn jede Stimme zählt!


erstellt von Victoria Schwarzbach


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.