Generation Z - Ansprüche an den Arbeitgeber

Ich suche nach Teinehmern für meine Studie. Es sollten nur Leute teilnehmen die ab Jahrgang 1995 geboren sind.
Mehr Infos für euch: Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Ansprüche der Generation Z gegenüber späteren Arbeitgebern. Dabei interessiert mich insbesondere das Medienverhalten und auf welche Art und Weise, aus heutiger Sichtweise, der Arbeitgeber ausgewählt wird. Um zu verstehen, wie sich deine Generation in der Realität von der vorherigen unterscheidet möchte ich dieses Forschungsprojekt durchführen: In der Analyse werde ich die Daten auswerten und vergleiche diese mit Daten, die ich aus einer Unternehmensbefragung gewonnen habe.


erstellt von Julia Splitthof


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.