Einfluss von gesundheitsförderlichen Führungsverhalten auf die Gesundheit von Mitarbeitern am Bsp. Wertschätzung

Einer der wichtigsten Settings von Prävention und Gesundheit ist der Betrieb. Hier verbringen wir einen Großteil unseres Lebens und somit nimmt die Arbeit einen immensen Einfluss auf unser Gesundheitsverhalten.
Meine Bachelorarbeit soll aufzeigen, welchen Einfluss eine gesundheitsförderliche Selbstführung der Führungskräfte auf das Gesundheitsverhalten der Mitarbeiter hat. Als wichtiges Führungsinstrument wird insbesondere Wertschätzung behandelt.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 7-10 Minuten dauern. Hiermit wird versichert, dass alle Antworten absolut anonym und vertraulich behandelt werden. Die Antworten werden lediglich in Form allgemeiner statistischer Daten zur Auswertung herangezogen. Sollte es noch Fragen geben, können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden (linda.saad@hs-furtwangen.de).
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.


erstellt von Linda Saad


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.