Reaktionen und Auswirkung der Homeoffice-Zeit auf die interne Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund der Corona Pandemie

Es handelt sich um eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Reaktionen und Auswirkung der Homeoffice-Zeit auf die interne Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund der Corona Pandemie".
Ich werde hierin analysieren, wie Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter auf die kommunikativen Herausforderungen seit der pandemiebedingten Einführung des Home-Office per dato zurechtgekommen sind und welche ersten Erkenntnisse und Folgerungen sich hieraus in allen drei Betrachtungsebenen bereits aufzeigen.
https://www.thesius.de/umfrage/bachelorarbeit-thema-bqxnQN7a/9avApWge


erstellt von Maria Wulf


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.