Chronische Schmerzen bei jungen Erwachsenen - Risikofaktoren für die Ätiopathogenese von Rücken,- und Kopfschmerzen

Liebe Studierende & Studieninteressierte,
im Rahmen meiner Bachelorstudie: Chronische Schmerzen bei jungen Erwachsenen - relevante Risikofaktoren für die Ätiopathogenese von Kopf-, und Rückenschmerzen, suche ich junge Erwachsene im Alter zwischen 18-30 Jahren, die in letzter Zeit von Rücken-, und/oder Kopfschmerzen betroffen sind bzw. waren und bereit sind an einer Online-Umfrage teilzunehmen.
Einschlusskriterien:
Alter:18-30 Jahre
Rückenschmerzen und/oder Kopfschmerzen in den vergangenen drei Monaten
Die Bearbeitungszeit beträgt 20-30 Minuten. Studierende der HS Fresenius können sich 0,5-0,75 Vp Stunden anrechnen lassen. Ansonsten verfasse ich gerne ein Schreiben, welches die Teilnahme an der Studie bestätigt.
Für die ersten 100 Teilnahmen spende ich jeweils 50 Cent an eine gemeinnützige Organisation, die durch Mehrheitsentscheid am Ende der Studie festgelegt wird.

Vielen Dank


erstellt von Julian Sieber-Schäfer


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.