Umfrage zur persönlichen Terminverwaltung

Dauer: 5-7 Minuten.
Inhalt: 7 Multiple Choice Fragen + eine Kernfrage.

In der heutigen Zeit haben wir einen sehr vollen und strukturierten Tagesablauf, den wir dank der Smartphones auch von unterwegs steuern können (beispielsweise Freizeitaktivitäten, Terminverwaltung, Treffen mit Freunden organisieren, Einkäufe tätigen, Recherchieren, Lesen und Lernen). Für den Erfolg und für die Produktivität kann dabei jede Minute von Bedeutung sein.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich einige Informationen sammeln, wie sich die Verwaltung von Terminen in der Realität widerspiegelt.

Ich freue mich sehr über jede Unterstützung und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.


erstellt von Anton Elzer


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.