Employer Branding 4.0: Analyse der Erfolgsfaktoren von Storytelling im Employer Branding bei kleinen und mittleren Unternehmen

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich erheben, inwieweit Employer Branding unter dem Aspekt des Marketinginstruments Storytelling für KMU (Kleine und mittlere Unternehmen) sinnvoll ist.
Die Umfrage wird ca. 5 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen und ist bis zum 20.12.2018 freigeschaltet.
Ihre Daten werden anonym und streng vertraulich behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Für die Umfrage einfach auf den Link klicken: https://www.umfrageonline.com/s/c2748af

Ich bedanke mich bereits im Voraus herzlich für die Teilnahme.


erstellt von Katja Thomas


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.