Clean Eating Umfrage

Danke für deine Zeit. Ich weiß sie ist kostbar aber du bist eine große Unterstützung für mich!

Clean Eating ist eine vollwertige Ernährung mit möglichst frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe (z.B. Farb- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärkende Zusätze wie Zucker und Salz)

Die Ergebnisse dieser Umfrage dienen der Erstellung meiner Bachelor Arbeit. Die Arbeit handelt von den Herausforderungen der Lebensmittelhersteller auf Grund der wachsenden Nachfrage der Verbraucher nach gesunden Lebensmitteln.

DAUER: Max. 5 Minuten

Am Ende der Umfrage führt dich der Link zum Thesius Gewinnspiel.

WICHTIG: Hiermit versichere ich, dass dieser Fragebogen von mir und keiner dritten Person erstellt wurde. Die Umfrage ist anonym und wird nicht kommerziell genutzt. Persönliche Daten von dir werden nicht an Dritte versendet oder von Dritten genutzt und nach Auslosung der Gewinner gelöscht. Julia Bauer - 11.02.2019, München


erstellt von Julia Bauer


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.