Umfrage zum Thema Influencer-Marketing auf Instagram - Der Einfluss von Weiterempfehlungen auf die Kaufentscheidung

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Social Media Systems an der Technischen Hochschule in Gießen untersuche ich, wie sich der Einfluss von Weiterempfehlungen von Influencern auf der Social-Media-Plattform Instagram auf das Kaufverhalten der Fans und Follower auswirkt.

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten.

Alle gemachten Angaben werden vollständig anonym ausgewertet und können nicht mit einzelnen Personen in Verbindung gebracht werden.
Gerne kannst du den Link zu dieser Online-Umfrage an Interessierte weiterleiten.

https://www.umfrageonline.com/s/15c301c

Vielen Dank für deine Teilnahme und Unterstützung!

Sina


erstellt von Sina Sophie


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.