Umfrage für Bachelorarbeit: Veränderung der Kundenbedürfnisse gegenüber Banken im Zeitverlauf

Hallo zusammen,

aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, bei der es hauptsächlich um die Veränderung der Bedürfnisse von Kunden an Ihre Bank geht. Um mir hierfür einen kleinen Status-Quo zu erarbeiten, habe ich eine kurze Online-Umfrage entworfen. Ich hoffen, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ihr würdet mir enorm helfen. Natürlich ist sie vollständig anonym und die Gesamtergebnisse werden nur ich und mein Professor zu Gesicht bekommen.

Im Voraus schon ein ganz dickes Dankeschön!


erstellt von Andre Susewind


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.