Reaktionen auf Preisveränderungen bei Hardcover Büchern und E-Books

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang International Business an der Hochschule Reutlingen untersuche ich die Substitutionsbeziehung von Hardcover Büchern und E-Books auf dem deutschen Markt. Die bei der nachfolgenden Umfrage erhobenen Daten werden ausschließlich für diese wissenschaftliche Arbeit verwendet.
Der Fragebogen ist anonym und die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten.

An dieser Stelle bereits herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!


erstellt von Silke Seiter




Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://goo.gl/forms/LrKSEgOlLSw6l7wq2

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.