Mediaberater (m/w)

Radio bleibt auch heute noch das meist genutzte Medium. Auch die Werbewirtschaft vertraut weiterhin auf die erfolgreiche Werbewirkung des Radios und investiert mehr und mehr in das innovative elektronische Medium.
Das Städte-Network von Rockland Radio und RADIO 21 nutzt mit seinen Sende-Standorten in Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen und Bremen diese Rahmen-beding¬ungen, um in allen Unternehmensbereichen weiter zu investieren.
Dazu bieten wir hochmotivierten Mitarbeitern die Möglichkeit, im Vertrieb unseres aufstrebenden Radio-Networks durchzustarten. Mit einem in Radiodeutschland einmaligen Vertriebskonzept haben wir es mit unserem Network geschafft, unsere regionalen Umsätze in den letzten Jahren zu vervielfachen. Werden Sie jetzt Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!

Haben Sie schon mal über eine Karriere beim Radio nachgedacht?

Kommen Sie in unser Team, als Mediaberater (m/w), an den Standorten Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier.

Wir bieten Ihnen erstklassige Einarbeitung, eine neben dem Fixgehalt leistungsorientierte Vergütung sowie eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Arbeitsort. In unserem Unternehmen erwarten Sie eine teamorientierte Unternehmenskultur, außergewöhnliche Herausforderungen sowie einzigartige weiter¬gehende Zukunftsperspektiven!

Begeistern Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung per Mail


Weitere Informationen

Unternehmen
Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG
Standort
Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier
Anstellungsart
Direkteinstieg
Vertiegungsgebiet
Marketing und Werbung
Ansprechpartner/in
Herr Niegel
E-Mail-Kontakt
jobs@rockland.de
Anforderungen
Ihre Aufgaben:
• Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden
• Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzeptes
• kreative Konzept- und Angebotserstellung
• Wettbewerbs- und Marktbeobachtung
• Repräsentation des Senders im Markt

Ihre Qualifikationen:
• kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium
• erste bis fortgeschrittene Erfahrungen im Sales-Bereich von Vorteil
• Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
• Motivation, Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit

• Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
• Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf



TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.