Wie viel kostet es sich eine eigene App erstellen zu lassen?
-
Hallo
Ich habe schon länger einen Onlineshop und würde mir nun gerne auch eine App erstellen, da man den Shop übers Smartphone nicht so einfach und bequem nutzen kann. Mich würde interessieren, an wen ich mich wenden könnte? Wie viel kostet es überhaupt sich eine eigene App erstellen zu lassen.
Gruß
-
Wie viel es kostet eine App zu erstellen, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke aber, dass es von der App abhängt, also wie anspruchsvoll diese ist.
Am besten du suchst dir eine App Agentur, dort kann man dich beraten und über alles genau aufklären.
Es ist aber sehr wichtig eine gute und funktionale App für den Onlineshop zu haben, denn wie du schon erwähnt hast, erledige auch ich meine Onlinebestellungen fast immer übers Handy.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
-
Hey,
alles hängt davon ab, welche Funktionen du brauchst.
Du könntest dich bei einer IT Agentur beraten lassen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass die Preise für solche Leistungen unterschiedlich sein können.
Ich verwende verschiedene Apps und Tools beim online Trading und sehe, dass die Funktionen nicht gleich sind. Für mich ist es wichtig praktische Apps und Plattformen zu benutzen, um problemlos zu handeln. Mit Hilfe https://tradersunion.com/de/brokers/forex/view/libertex/ habe ich den Zugang zu den besten Handelsportalen.
-
Das kommt sicherlich drauf an, was für eine App das genau ist
-
Wenn es eine ganz einfache App ist, dann eigentlich gar nicht mal so viel.
-
Auf jeden Fall muss man verstehen, welche App das ist
-
Hallo,
es ist wichtig eine IT Agentur zu finden, die ein breites Spektrum an Leistungen anbietet.
Ich habe mich für software development costs entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Erfahrene Experten verfügen über fundierte Kenntnisse und können alle Kunden kompetent beraten.
-
Ja, das meine ich auch.