Betreuer für Abschlussarbeit im Unternehmen finden



  • Hey, ich würde gerne meine Bacghelor-Arbeit in einem Unternehmen schreiben und hab auch schon ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Meine Frage ist jetzt, ob es sehr schwer ist dafür eienn Betreuer an der Uni zu finden?



  • Ich weiß deine Anfrage ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich habe die Suche nach einem Betreuer gerade hinter mich gebracht und muss sagen, dass ging einfacher als ich es erwartet habe. Ich habe einfach mal in unserem Studienbüro nachgefragt und die haben mir dann direkt zwei verschiedene Dozenten mit dem passenden Fachbereich vorgeschlagen. Zwei Mails und ein Telefonat später hatte ich meinen Betreuer für die Bachelorarbeit und einen Zweitkorrektor hat der mir dann direkt auch noch vorgeschlagen.
    Wenn jetzt noch die Arbeit gut läuft und die Firma zufrieden ist, dann ist alles gut :-D


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.