Verbesserung der Verdauung

• Hi
    Welche Lebensmittel findet ihr am besten zur Verbesserung der Verdauung? Ich habe gelesen, dass Apfelessig oder Leinsamen angeblich richtig gut sein sollen, habe allerdings nichts davon ausprobiert. Ich habe bis jetzt mit Tabletten versucht das Problem zu lösen und da diese auch nicht viel gebracht haben, suche ich nun nach einer natürlichen Lösung. Was hilft euch??

• Hallo
    Was meinst du mit Tabletten? Handelt es sich dabei um natürliche Produkte für die Verdauung? Denn ich weiß, dass man zum Beispiel diese Apfelessig Tabletten bekommen kann, diese sind naturrein und sollen gut helfen.
    Ich muss aber zugeben, dass ich sie nicht probiert habe. Meine Verdauung reguliere ich mit einer regelmäßigen Konsumierung von Naturjoghurt. Diese hilft mir super, so dass ich keine andere Unterstützung benötige.
    Bei mir hat sich türkischer Joghurt als die beste Wahl erwiesen, so dass ich ihn dir auch empfehlen kann. Online kannst du ihn auch bestellen.
    LG

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.