Anmeldung für ein Praktikum



  • Hallo allerseits!
    Ich studiere Informatik und habe dieses Semester soweit alle meine Prüfungen hinter mir, juhu! Jetzt habe ich aber gesehn, das ich dieses Semester nocxh ein Praktikum an der Uni hätte machen sollen. In zwei Wochen wird auch noch eins angeboten, das ich gerne macehn würde. NUr leider hatte der Prof gestern seine Sprechstunde und dann erst wieder nächste Woche. Meint ihr ich könnte heute oder morgen einfach so zu dem Prof gehen? Außerhalb seiner Sprechstunde? Ich hab n bisschen Shciss, dass das nächste Woche mit der Anmeldung sonst zu kurzfristig wird, ist ja so eigentlich schon zu spät...



  • Hey @erik27966 - schreib dem Prof am besten einfach eine Mail! Das geht schnell und ist wesentlich unkomplizierter!
    Du könnte4st zwar auch auf gut Glück hingeehn, aber da weißt du überhaupt nicht, ob der Prof außerhalb seiner Sprechzeiten in den Semesterferien überhaupt gerade an der Uni ist. Schreib ihm einfach, wahrscherinlich bekommst du auch recht schnell eine Antwort. Als Informtikprof sollte er ja regelmäßig seine Mails checken ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.