Wechsel zu Master Unternehmenskommunikation möglich?



  • Hallo ihr! Ich studiere Germanistik und Soziologie im Bachelor ,würde meienn Master aber gerne in Unternehmenskommunikation machen. Weiß hier jemand ob ads geht? Oder muss ich dafür unbedingt einen Bachelor in Publizistik haben?



  • Puh, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das geht! Google mal "Zulassungsvoraussetzungen Unternehmenskommunikation Master" - meistens muss man den Bachelor in Wiwi oder eben Publizistik gemacht haben. Ich weiß nicht, iob du mit deiner Fächerkombi genug Punkte in den Methodikbereichen zusammenbekommst. Wie weit bist du denn schon mti dem Bachelor? Wenn es wirklich unbedingt Unternehmenskommunikation sein soll, könntest du auch noch das Fach wechseln oder ein Doppelstudium anfangen. Dauert dann halt etwas länger.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.