Wie lernt ihr?

• Guten morgen alle,

was ich mal gerne bei euch fragen wollen würde ist, wie ihr eigentlich so genau lernt, was sind da eure Weisheiten, die ihr habt, wie man es schafft einfach gut zu werden?

• Ich selbst habe da keine Rituale oder sonst etwas, ich lerne einfach und versuche alle Ablenkungen auzuschließen

• Hallo zusammen,
    es macht mir immer Spaß etwas Neues zu lernen. Wenn ich mich für etwas interessiere, kann ich das schneller und einfacher lernen. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen mich mit dem online Trading zu beschäftigen. Deshalb musste ich neue Kenntnisse erwerben. In erster Linie habe ich mich mit verschiedenen Handelsinstrumenten vertraut gemacht. Das Angebot von RoboMarkets Charts für Energieträger finde ich wirklich hilfreich.

• Könntest du denn was finden?

• Ich selbst habe ja jetzt nachdem Studium eine super Festanstellung gefunden und jetzt lerne ich noch mehr, als ich vorher gelernt habe und das alles über eine
    Mitarbeiter-Plattform , das ist echt genial.
    So hätte man auch in der Uni lernen müssen.

• Neue Kenntnisse sind immer wichtig in unserem Leben

• Hallo,
    ich lerne sehr gerne und benutze dabei verschiedene Methoden. Alles kommt darauf an, was ich lernen möchte. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen schnell tippen zu lernen. Dank dem 10 Finger System von https://www.ratatype.de/ konnte ich das perfekt lernen. Meine Tippgeschwindigkeit wurde viel besser.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.