Mit FH-Bachelor an die Uni?



  • Hallo liebes Forum! Wenn alles läuft wie geplant, werde ich nächstes Semester mit meinem Bachelor in BWL fertig. Danahc würde ich gern an der Uni den Master machen.
    Hat da mit so einem Wechsel von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Ich weiß, das ich mir die Zulassungsvoraussetzungen etc.etc. anschauen muss und bin auch gerade dabei, mir da einen Überblick zu verschaffen. Ich wäre über Erfahrungsberichte aber trotzdem froh! :D Vielleicht kann auch jemand bestimmte Unis empfehlen?



  • Ist keiner von der FH zur Uni gewechselt? Also ich weiß mittlerweile, dass es geht und habe mir auch schon ein paar Uni näher angeschaut. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Empfehlung oder nen Erfahrungsbericht? Ist der Wechsel sehr krass?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.