Seelenreading



  • Moin alle,

    hat hier jemand Erfahrung mit Seelenreading? Könnt ihr jemanden empfehlen?



  • Ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und wollte meine Erfahrungen teilen, da ich einige in diesem Bereich habe.

    Ich finde es sehr interessant und habe vor kurzem im Internet darüber gelesen, weil ich mit der geistigen Welt in Kontakt kommen wollte. Ich kann Nicole Schneider in diesem Bereich nur empfehlen!

    Habe hier eine tolle Website selbstglueck gefunden, wo man so etwas online bekommen kann. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Botschaft der geistigen Welt zu erhalten. Jetzt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin, weil ich so etwas gewählt habe und meine Botschaft bekommen habe.

    Wenn du auch wichtige Fragen hast, wie du in bestimmten Situationen vorgehen sollst oder ähnliches, kann ich dir empfehlen, dort mal nachzuschauen.

    Sicherlich kannst du auf der Link mehr Informationen bekommen!



  • Das finde ich super so!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.