Lebenslauf schreiben



  • Servus Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Lebenslauf, damit ich mich für einen Job bewerben kann. Wie schreibt man einen guten Lebenslauf, welche Tipps habt ihr?



  • Hallo!

    Ich wollte fragen, für welche Stelle du dich bewirbst? Nun, auf jeden Fall kann ich sagen, dass ein guter Lebenslauf sehr wichtig ist, da er den ersten Eindruck von uns bei unserem Arbeitgeber vermittelt. Wenn man einen unordentlichen und unprofessionellen Lebenslauf hat, kann das für manche Unternehmen der Deal Breaker sein.

    Aus meiner Erfahrung kann ich dir raten, dir etwas Zeit zu nehmen und einen guten Lebenslauf zu schreiben... Du kannst auch Vorlagen verwenden, die du bearbeiten kannst, was es einfacher machen kann.

    Diese kannst du online bei lebenslauf.de finden, wo es viele Vorlagen gibt, die hilfreich sein können. Außerdem gibt es dort einen Online-Editor, mit dem du deinen Lebenslauf bearbeiten kannst...

    Empfehle sie :) Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen!!!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.