Überwachugskamera gesucht

• Da ich studiere, bin ich meistens nicht in meiner Wohnung. Daher habe ich gedacht eine Überwachungskamera zu kaufen, um meine Wohnung zu verfolgen!

Danke!

• Könntest du dich schon online schlaumachen, wo du gute Überwachungskameras finden kannst? Habe auch eine Überwachungskamera für das Haus meiner Eltern angebracht, wenn sie im Urlaub sind, um alles gut überwachen zu können. Ich habe mich auch für eine hochwertige Überwachungskamera entschieden, die ich auf der Seite Fabesa gefunden und auch bestellt habe. Sie haben eine große Auswahl an Überwachungskameras und ich kann dir empfehlen nach einer überwachungskamera bei ihnen mal zu suchen. Neben Überwachungskameras haben sie auch andere gute Smart Home Produkte und hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war!

• Die Frage ist auch, ob man das einfach so darf?
    Ich glaube nämlich nicht

• Hallo
    Ich bin der Meinung, dass es mittlerweile egal ist, ob man ständig zuhause ist oder nicht, das Haus sollte unbedingt abgesichert sein. Also ich finde es normal, dass die meisten Häuser heutzutage eine Alarmanlage und Überwachungskamera haben.
    Ich fühle mich in meinem Haus auch viel sicherer, seitdem ich mir eine gute Sicherheitstechnik gekauft habe.
    Ich würde daher in deinem Fall auf jeden Fall eine Lösung suchen, aber am besten ist es, wenn man sich von einem Profi bei der Wahl der Sicherheitstechnik helfen lässt.
    LG

• Hallo,
    ich habe schon mit dem Gedanken gespielt eine Überwachungskamera zu kaufen um mein Kind kontrollieren zu können.

• @kammi sagte in Überwachugskamera gesucht:

Hallo,
    ich habe schon mit dem Gedanken gespielt eine Überwachungskamera zu kaufen um mein Kind kontrollieren zu können.

Hey,
    ich kann dieses Problem verstehen. In einigen Fällen macht es Sinn Kinder zu kontrollieren. Eine Überwachungskamera ist eine der Möglichkeiten. Außerdem gibt es verschieden Apps, die die Kontrolle ermöglichen können. Ich habe schon gute Erfahrungen mit parental control https://parental-control.net gemacht. Dank dieser App verfolge ich den Aufenthaltsort meines Kindes und kontrolliere, wie viel Zeit mein Kind mit dem Smartphone verbringt. Das ist eine praktische Lösung.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.