Wohnsitz anmeldne



  • weiß jemand wie das ist, wenn man sich zu spät ummeldet? ich habe im letzten wintersemester angefangen zu studieren und bin dafür auch in einer andere stadt gezogen, habe vergessen mich beim meldeamt umzumelden..ist halt jetzt schon ganz schön lange her, kann mir da einer sagen mit was ich da rechnen muss, wenn ich mich jetzt noch ummelde? sollte ich es vielleicht beser lassen?



  • Uff, da hast Du Dir aber echt ganz schön Zeit gelassen! Ich denke ummelden solltest Du Dich schon, wenn das rauskommt, wird das sonst ziemlich unschön! Wenn Du es jetzt machts, musst Du mit einem Bußgeld rechnen - wie hoch das genau ist weiß ich nicht. Hängt aber auch immer mit den Sachbearbeitern im Amt zusammen! Wenn es Dir leid tut und Du einsichtig bist und vielleicht etwas auf die Tränendrüse drückst, wird es vielleicht gar nicht so teuer ;-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.